PEP:

PEP® nach Dr. Michael Bohne ist eine Kombination von Techniken, die sehr einfach anzuwenden und gleichzeitig unglaublich effektiv sind. Sie ermöglichen dem Anwender, sein emotionales und gedankliches Erleben, wenn es denn als störend und unangenehm empfunden wird, anzunehmen und dann zu verändern bzw. zu erneuern. Denn nichts, was uns geprägt hat, war sinnlos, kann aber die Zeiten überdauert haben.

So vermittelt PEP den Beteiligten ein Gefühl von Selbststeuerung und Selbstwirksamkeit, und schenkt Mittel zur Stressreduktion, Selbstakzeptanz und liebevolle Selbstbegleitung. Im Prozess werden oft, fast unbemerkt, auch tiefer sitzende Themen mitbearbeitet, so dass im Anschluss ein ganz neues Lebensgefühl entstehen kann.

Für weitere Fragen wendet euch gerne an mich!

 

* JederkannYoga * Mindener Str. 208 * 49084 Osnabrück * 0541-5802789 * | info@jederkannyoga.de