Yoga-Therapie

Möchtest Du Dein Leben meistern?
Möchtest Du Dich von Angst befreien?
Möchtest Du erfüllende Beziehungen führen?
Möchtest DU DICH wieder gut mit Dir fühlen?

Dann habe ich einen Weg für Dich.

Mein Schwerpunkt

Mein Schwerpunkt ist die Persönlichkeitsentwicklung!
Persona ist die Maske, und Entwickeln heißt, den Knoten lösen. 

Bist Du also an einem Punkt im Leben, der sich verknotet anfühlt, und weißt vielleicht nicht recht alleine weiter, biete ich DIR über Yoga-Therapie Werkzeuge an, DICH zu befreien, so dass das LEBEN in DIR wieder frei fliessen kann!
Im Grunde ist es wie in einem Stromkreislauf, fliesst alles frei, brennt das Licht klar und hell und mit voller Wattzahl.
Wir fühlen uns gesund und gut.
Gibt es Hindernisse oder Ablenkungen im Stromkreislauf, kommt die volle Energie nicht an der Glühbirne an.
So ist das Lebensgefühl gedimmt bis negativ, depressiv und unbefriedigend und körperliche Krankheiten können entstehen.
Und so mancher versteckter Ärger, Unmut, Wut und Widerstand mag auch die Glühbirne zum Durchbrennen verleiten wollen.

Fühlst Du Dich gerade angesprochen und bewegst Du Dich gerne auch mal schnell zur Lösung, dann sind wir ein gutes Team im Knoten lösen!

Üblicherweise beginnt unsere Reise mit einem Gespräch, und wir definieren gemeinsam DEINE Ziele und Wünsche.

Als Werkzeuge biete ich gerne an:

– yogatherapeutische Übungen
– PEP ® (prozess- und embodiement fokussierte Psychologie nach Dr. Bohne)
– bei Bedarf gibt es „Hausaufgaben“ mit, die DICH auf DEINEM konstruktiven Weg der Heilung unterstützen
Rufe mich an oder schreibe eine email, und wir verabreden ein kostenfreies Informationsgespräch!
So klären wir, welche Wege zu Dir passen, und wie wir uns begegnen können, im Einzeltermin oder auch in einer Gruppe.
Ich freue mich auf DICH!
Yogatherapie ist noch keine schulmedizinisch anerkannte Therapiemethode, daher werden die Kosten auch noch nicht von den Krankenkassen übernommen, dennoch ist eine Erstattung der Kosten bei Zusatzversicherungen für Heilpraktikerleistungen evtl. möglich.
Honorar

Unsere Treffen dauern üblicherweise 60 Minuten und werden mit 110 Euro honoriert.

Ich empfehle DIR 5 Treffen, um angemessene Impulse zu setzen und Veränderungsprozesse angepasst zu begleiten.

Termine
Schreib mir bitte eine email oder rufe mich an für eine Terminvereinbarung!
Ich freue mich auf DICH!