Yogatherapie für Frauen Teil 1: "Ein Tag nur für mich!"

Vom Mädchen zur Göttin mit Yoga und PEP

„Eine Frau ist vollkommen geschaffen“, so die Aussage eines großen Yogameisters! Siehst du dich auch so? Wenn nicht, bist du in guter Gesellschaft. Wenn du dich aber vollkommener fühlen möchtest, bietet dir diese workshop-Serie einen Weg dazu an.

Wir starten den Tag mit einer längeren Yogapraxis mittlerer Intensität. Nach einem leichten Mittagessen beginnen wir Entwicklungsprozesse, die uns helfen:

– Belastendes loszulassen
– das kleine Mädchen in uns zu umarmen
– den Teenager in uns real und wahrhaftig werden zu lassen
– die Frau in uns erwachsen
– die Mutter in uns gütig, wohlwollend und fürsorgend
– die Göttin edel, großartig und strahlend

Dazu nutzen wir Techniken des Yoga, aber auch PEPiges.
PEP steht für prozess- und embodiementfokussierte Psychologie, viel wilder ausgedrückt als es ist und doch ist es genau so: Klopftechniken verbunden mit Transformation unbewusster Denkmuster, die bisher verhindert haben, dass wir zu voller Größe erwachen!

Schwerpunktmäßig als Teil diesen Tages lernt ihr kennen die Klopfmethode zur Reduzierung von als unangenehm empfundenen emotionalen Zuständen und den Umgang mit Selbstvorwürfen, alles eingebunden in wachsend liebende Selbstakzeptanz!

TERMIN:  20. Februar 2021 * 09.30 – 16.30 Uhr ca.

KOSTEN: 90 Euro

ANMELDUNG: per EMAIL

Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12!

Bitte mitbringen:
Papier und Stift * leichtes (Mittag)essen *eine schöne lange Stielrose (für Tag-Teil 1)

Yogatherapie für Frauen Teil 2: "Ich bin wertvoll!"

Selbstwerttraining mit Yoga und PEP

„Der Selbstwert ist das Immunsystem für das Bewusstsein“, wie stark ist deins?
Was ist überhaupt ein starkes Selbstbewusstsein? Wie und wo zeigt es sich in mir?
Und wie und wo verschwinde ich SELBST und im WERT?

Aufbauend auf Teil 1 beschäftigen wir uns an diesem Intensiv-workshop-Tag genau mit diesem wundervollen Thema, mit Räubern des Wertes und des Selbst und Fängern genau dieser.
Wie ihr das schon kennt, wird das Thema über die Praxis des Yoga vorbereitet und mit PEP nachgearbeitet, und euer Werkzeugkasten für die Selbstwert-Fürsorge erweitert.

TERMIN21. Februar 2021 * 09.30 – 16.30 Uhr ca.

KOSTEN: 90 Euro * bei Buchung von beiden Tagen reduziert sich der Gesamtbetrag auf 165 Euro

ANMELDUNG: per EMAIL

Teilmnehmerzahl ist begrenzt auf 12!