Über mich

Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr hier gelandet seit!

Mein Anliegen ist, Euch da abzuholen, wo Yoga mich abgeholt hat, als ich an einem Wendepunkt in meinem Leben stand. Und diesen habe ich damals, vor über 14 Jahren, als sehr dramatisch empfunden. Ich habe mich dann entschieden, den Weg meiner Persönlichkeitsentwicklung zu beschreiten, denn die Gewohnheiten, die mich an den Punkt der Umkehr geführt hatten, fühlten sich nicht mehr günstig für mich an. Ich wollte es anders machen, denn das Ergebnis meines vorherigen Tuns hat mir ganz und gar nicht gefallen.
Und ich habe es anders gemacht, und jeden einzelnen Schritt auf diesem Weg würde ich wieder gehen für diese bereichernde Weise, wie sich das Leben in mir zeigt und ich es leben darf.

Spürst Du auch so etwas in Dir? Bist Du vielleicht an einem Punkt im Leben, wo Dein Leben Dir selbst keinen Spaß mehr macht? Wo der Impuls wach wird, DICH SELBST ändern zu wollen, aber Du keine Idee hast, wie das möglich sein könnte?

Hier findest Du mehrere Möglichkeiten dafür, in Einzelsettings im Rahmen der Yogatherapie oder auch in einer Gruppe von Gleichgesinnten, zum Beispiel im Kurs im Mensch-Sein.

Möchtest Du mehr über meinen Weg hören, lausche hier:
Aus der Ohnmacht in die Kraft

Auch die anderen Podcasts im Zeitgeschehen bieten Einblick in meine Arbeit.

Und wenn Du bereit bist, rufe an oder schreibe mir, dann verabreden wir einen Termin!

Seid von Herzen gegrüßt, ich freue mich auf EUCH!

SAT NAM und NAMASTE, 

Corinna Sat Anand Kaur

Meine Ausbildungen und Qualifikationen
  • Yogatherapeutin und Heilpraktikerin (Psychotherapie)
  • Yogalehrerin advanced für präventives und therapeutisches Yoga, IYGK, 850 UE 
  • Fortbildungen:
    Ich besuche regelmäßig Fort- und Weiterbildungen, einiges ist hier aufgelistet:
    • aktuell in Ausbildung zur Kundalini-Yoga-Therapeutin 3HO
    • PEP® (nach Dr. Michael Bohne)
    • Meditationstrainerin, IYGK
    • Chakra-System, Anodea Judith
    • Medical Yoga Academy: Faszien, Pranayama, Nervensystem
    • hormonelle Yoga-Therapie
  • Pilates-Master-Trainerin matwork ( aeronet )
  • Übungsleiterin für Sport in der Rehabilitation-Wirbelsäule
  • Übungsleiterin für Sport in der Prävention, Haltung und Bewegung, Herz-Kreislauf-Training
  • Trainerin für Sport-Rehabilitation, BSA-Akademie
  • Health-Fitness-Specialist ( American College of Sportsmedicine )
  • Rückenschulleiterin ( Forum für den Gesunden Rücken )
  • Trainerin für Gymnastik und Aerobic, BSA-Akademie
  • Sparkassenkauffrau und Betriebswirtin
  • Abitur